Rezension

schöner Kurzkrimi mit komischen Schluss

Die Mädchen von Strathclyde - Denzil Meyrick

Die Mädchen von Strathclyde
von Denzil Meyrick

Bewertet mit 3.5 Sternen

~~Glasgow, 1986: Jim Daley ist Streifenpolizist bei der Polizei von Strathclyde. Als er zu einem Einbruch gerufen wird, findet er die Bewohnerin tot vor. Da die Kripo unterbesetzt ist, muss er mithelfen diesen Mord aufzuklären. Wie sich herausstellt ist dies schon der dritte Mord an einer Prostituierten.

Würde gerne 3,5 Sterne vergeben, aber das geht ja leider nicht. da mir der Schluss nicht gefallen hat, habe ich mich dann für 3 entschieden. Aber ansonsten war der Kurzkrimi gar nicht so schlecht. er war gut geschrieben und ich war schnell in der Geschichte drinnen. Man hätte ruhig mehr schreiben können und vor allem den Schluss etwas mehr ausführen. habe nach dem lesen immer noch ein paar unbeantwortete fragen (daher auch der Entschluss für nur 3 Punkte - aber hier kann ich ja halbe Punkte geben).