Rezension

schöner Kurzroman

Zeit der Apfelrosen - Glücksglitzern: Zweiter Roman - Gabriella Engelmann

Zeit der Apfelrosen - Glücksglitzern: Zweiter Roman
von Gabriella Engelmann

Bewertet mit 5 Sternen

~~
(0) 

 

 

Die chaotische und sympathische Olivia ist im besten Alter einer Frau und träumt noch immer vom Karriere machen und dass ihr Freund Stefan sie heiratet. Doch irgendwie hat das Leben für sie andere Pläne. Anstatt eines Heiratsantrages bekommt Olivia eine Trennung von Stefan serviert. Eigentlich könnte sie das ganze ja jetzt mir ihrem Lebensberater Randolf aufarbeiten, doch zu allem Überfluß hat ihr der feine Herr Doktor auch noch die gemeinsame Zusammenarbeit gekündigt und das obwohl er zuvor so sehr um sie bemüht und ihr in seiner Freizeit sogar mehr als aus der Patsche geholfen hat.

Olivia ist sehr traurig darüber, doch dann meldet sich Randalf doch noch einmal sehr beeindruckend in ihrem Leben zurück.

Ein netter und sehr kurzweiliger Kurzroman von Gabriella Engelmann. Mir hat es sehr viel Freude gemacht die chaotische und sehr sympathische Olivia ein Stück weit zu begleiten. Der Roman war sehr witzig, aber auch gewohnt romantisch geschrieben. Schade dass es nur eine Kurzgeschichte war… Ich hätte gerne mehr davon…