Rezension

Schöner Liebesroman

Rockstar Sommer: Gesamtausgabe (Chick-Lit, Liebesroman, Rockstar Romance) - Sandra Helinski

Rockstar Sommer: Gesamtausgabe (Chick-Lit, Liebesroman, Rockstar Romance)
von Sandra Helinski

Bewertet mit 5 Sternen

Sehr schöner Liebesroman, der ein wenig hinter die Kulissen des Rockstarlebens schaut. Sehr schön hat mir gefallen, dass Anna das Haus renoviert und sich dabei um misshandelte Tiere (tierseelen) kümmert. Hinzukommt dann auch unser Burnout-Musiker, der sich doch im grunde als normaler Mann herausstellt.

Das Buch ist sehr flüssig und locker geschrieben und hat durch seine verschiedenen Wendungen einen stetigen Spannungsbogen. Ich habe das Buch so auch in einem Rutsch gelesen und hatte stets lebhafte Bilder vor mir, da alles so schön bildhaft beschrieben wurde.

Sehr empfehlenswert.