Rezension

schöner Sommerroman

Für jetzt und immer - Susanne Rößner

Für jetzt und immer
von Susanne Rößner

schöner Sommerroman

Allein das Cover sorgt schon für Fernweg. Die Berge darauf sind wunderschön.

Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht. Die Beschreibungen sind wunderschön und man kann sich als Leser alles sehr gut vorstellen.

Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen und es wird nicht langweilig. Die Geschichte baut sich sehr gut auf und man bekommt immer wieder neue Anregungen zum nachdenken.

Ich habe oft das Problem, dass ich bei vielen Charakteren den Überblick verliere. Das ist hier aber gar nicht der Fall, da die Charaktere langsam nach und nach auftauchen und man so als Leser gar nicht durcheinander kommen kann.

Die Familiengeschichte wird über das komplette Buch langsam enthüllt und somit erfährt man immer mehr Hintergründe und kann die Charaktere immer besser verstehen.

Ein wirklich tolles Buch, dass mir viel Spaß beim lesen bereitet hat.

Verdiente 4/5 Sterne