Rezension

Schönes Buch

Umdrehungen - Sonja Bethke-Jehle

Umdrehungen
von Sonja Bethke-Jehle

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ben und Zita sind seit kurzem ein Paar. Sie haben so schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen, und dann ändert sich das leben der beiden auf grausame weise.
Ben ist Polizist, und wird bei einem einsatz angeschossen. Danach ist er Gelähmt, und an den Rollstuhl gefesselt!
Die Liebe zwischen Ben und Zita wird auf eine harte Probe gestellt. Wird es ihnen gelingen mit diesem schiksalsschlag unzugehen? Wird Ben es schaffen mit seinen neuen leben zurecht zu kommen? Wie wird er seinen alltag meistern?

Ein wirklich unglaublich tolles Buch! Es beschreibt die liebe zwischen Ben und Zita, und den schmerz der dieser schlimme Unfall mit sich bringt wunderbar!
Der Schreibstil hat mich begeistert. Das Buch lässt sich wunderbar flüssig lesen.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Auf den 2 Teil bin ich schon sehr gespannt!