Rezension

Schönes Buch

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson
von Paige Toon

Schönes Buch

Ich habe die vorherigen Teile nicht gelesen, allerdings fand ich dies auch nicht schlimm.
Die Namen hat man schnell drauf und kann auch schnell in die Geschichte eintauchen.
Jessie ist die Tochter von einem berühmten Rockstar und ist somit mitten in der Welt der Stars und Sternchen.
Sie lernt die Vorteile, aber auch sehr schnell die Nachteile dieser Welt kennen.
Das Cover finde ich sehr schön und passend gestaltet. Es spiegelt für mich das Buch sehr gut wieder.
Der Schreibstil ist locker und das Buch liest sich somit schnell weg. Die Seiten fliegen an einem vorbei.

Insgesamt ein gutes Buch mit einer schönen Geschichte. Für Fans der vorherigen Teile mit Sicherheit ein guter Abschluss.