Schönes Debüt in diesem Genre

Heute, morgen und dann für immer - Aurelia L. Night

Heute, morgen und dann für immer
von Aurelia L. Night

Das war mein erstes Buch von Aurelia L. Night, und das erste Buch der Autorin in diesem

Genre. Und ich finde es ist schon ganz gut gelungen hier was Tolles zu schreiben.

Das Cover gefällt mir ganz gut und der Klappentext hat mich zum Lesen gezwungen.

Erste Zeilen:

Musik ist der Klebstoff, der mein Leben zusammen hält. Er kittet die porösen Stellen, macht sie weich und verdeckt den Schmerz, der mich ansonsten niederreißen würde.

Die Geschichte um Maya, Richard, Julian und Co. hat mir gut gefallen. Die Story ansich war zwar

nicht neu, aber die Autorin hat sie ganz gut umgesetzt. Einzig die Protagonisten waren mir zu

blass. Sie hätten noch ein bischen mehr Tiefe haben können, noch ein bischen mehr beschrieben und ausgearbeitet sein können.

Die Entscheidungen von Maya konnte ich nicht immer nachvollziehen, aber ich hatte das Gefühl sie selbst konnte dies auch nicht immer ;) Richard hätte ich sehr gerne aus diesem Buch herausgeholt und ihm mal kräftig in den Hintern getreten. Und Julian war einfach ein toller Protagonist, bei dem ich die Handlungen am besten nachvollziehen konnte.

Schön war die Entwicklung von Maya zu lesen. Was lange währt, wird endlich gut.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort mitten in der Geschichte. Es wurde locker, leicht und flüssig geschrieben, so dass ich diese Buch auch innerhalb weniger Stunden gelesen hatte.

Für mich war es eine niedliche Story für Zwischendurch. Für alle, die gerne mal eine Liebesgeschichte lesen möchten, die man einfach zwischendurch genießen kann.