Schönes Ende der Reihe

ISBN: 978-3-442-37568-4

Preis: 8,99€

Genre: Frauenroman, Chick-lit

Altersempfehlung:?

Vier Freunde und ein Hochzeitsfall …

Jane Harris kann es kaum erwarten, das erste Mal nach Europa zu reisen. Und dann auch noch in geheimer Mission: als Trauzeugin für ihre beste Freundin Holly, die in Italien heimlich heiraten möchte. Schade nur, dass sie den Trauzeugen des Bräutigams, Reporter und Womanizer Cal Langdon, bereits am Flughafen trifft und erkennt: Es ist aufrichtige Abneigung auf den ersten Blick! Und sie haben eine Woche in einer toskanischen Villa vor sich! Doch dann müssen Jane und Cal alles tun, um die Hochzeit ihrer Freunde zu retten. Und lernen Amor und sich selbst von einer neuen Seite kennen …

Der erste Satz im Buch:

Reisetagebuch

von

Holly Caputo und Mark Levine

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:

Das Buch hat keine Kapitel, weil es nur in der Email Perspektive geschrieben ist! Also wird das Buch auch aus keiner Sicht erzählt! Der Schreibstil von Meg Cabot ist gut, ich kann dazu nicht viel sagen weil es halt Email sind und da weiß man nicht so genau wie der Schreibstil ist! Aber bis jetzt ist er gut!Das Cover finde ich richtig süß mit der Katze! Was ich auch noch sehr schön finde sind die Bilder von den Tickets oder von Menükarten und vieles mehr!

Eigene Meinung:

Ich habe den zweiten Teil der Trilogie gelesen und danach hatte ich richtig Lust auf den dritten Teil! ich war einfach neugierig auf die Geschichte und weil es diesmal was total anderes war. Aber ich war schon traurig, weil ich wusste wen ich es jetzt lese ist es vorbei aber ich konnte nicht länger warten!

Es gibt viele Charaktere und sogar ein paar alte Charaktere aus den anderen Bänden. das war schon ganz schön wieder was von ein paar alten Charakteren zu hören! Ich kam am Anfang etwas durcheinander aber diesmal hat es nicht so lange gedauert bis ich mich an alle Namen gewöhnt habe!

Jane ist schon eine komische Frau muss ich sagen aber sie ist mir auch total sympathisch! Ich meine wer kauft sich schon für einen Flug 12 Flaschen Wasser? Genau Jane aber irgendwie macht genau das sie süß! Jane ist eine wirklich sehr selbstbewusste Frau und sie weiß was sie will und sie ist eine wirklich starke und Mutige Frau! Jane ist eine Katzenliebhaberin und das ist schon cool und ihr Kater kommt auch manchmal in der Geschichte vor! Jane ist aber auch eine verrückte Frau!! Sie hat manchmal sehr interessante Ideen!

Cal mochte ich nicht! Er war ein total unfreundlicher Kerl und dazu auch noch total Arrogant! Er ist ein Bad Boy der nicht an die Liebe glaubt und das merkt und spürt man im Buch sehr deutlich! Er bleibt eine lange Zeit bei diesem Standpunkt bis er merkt das er doch nicht ganz recht hat! Es war dochs chön seine positive Entwicklung zu beobachten! Er hat sich wirklich verbessert, er wurde freundlicher aber er war immer noch auf eine gute Art und weiße Arrogant! Cal hat aber einen größeren Fehler gemacht und das war nicht gut!! Aber ich mag ihn trotzdem!!

Das Buch ist sogar noch besser als die ersten beiden Bände! Ich habe damit wirklich nicht gerechnet. Ich musste wirklich oft lachen und ich liebe dieses Buch! Ihr müsst Anfangen die Reihe anzufangen sie ist wirklich gut und so lustig!! Und dieses Buch ich liebe es einfach!!

Die Autorin:

Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Katzen in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt. Ihre Plötzlich-Prinzessin-Romane wurden von Hollywood verfilmt.

Andere Bücher der Autorin:

Traummänner und andere Katastrophen

1. Um die Ecke geküsst

2. Der will doch nur spielen

3. Aber bitte für immer

HEATHER WELLS - Amateurdetektivin wider Willen

1. Darf's ein bisschen mehr sein?

2. Schwer verliebt

3. Mord au chocolat

4. Keine Schokolade ist auch keine Lösung

LIZZIE NICHOLS - eine Frau ist nicht zu bremsen!

1. Aber bitte mit Schokolade!

2. Naschkatze

3. Hokus Pokus Zuckerkuss