Rezension

Schönes für die Frau

Einspruch für die Liebe - Julie James

Einspruch für die Liebe
von Julie James

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch habe ich im Rahmen der Leserunde hier gelesen. Ich habe vorher kein Buch der Autorin gelesen, und wusste auch nicht dass das Buch Teil einer Reihe ist. Aber soweit ich es verstanden habe, geht es in der Reihe nur um Menschen die mit Recht zu tun haben, aber nicht weiter verwickelt sind, also jedes Buh ist eine Geschichte für sich.

 

Die Geschichte mit Brooke und Cade hat mich sehr unterhalten, und mir schöne Lesestunden bereitet. Es ist leicht zu lesen mit witzigen Dialogen, romantischen Abenteuern, und manchmal sind auch erotische Szenen zu lesen. Mit einem Wort: alles was sich das Frauenherz wünscht (jedenfalls meins :-) )

 

Ich werde das Buch meinen Freundinen wärmstens ans Herz legen, und auch die anderen Bücher von Julie James versuchen zu bekommen und zu lesen.