Rezension

Schönes Hörbuch

Vier Frauen und ein Sommer - Lo Malinke

Vier Frauen und ein Sommer
von Lo Malinke

Schönes Hörbuch

Vorab haben mich zuerst die Farben angesprochen. Sie springen einen sofort ins Auge und somit fällt es in jeder Buchhandlung sofort auf.

Ganz passend finde ich den Titel nicht, aber mit ein bisschen Fantasie spiegelt er den Inhalt wieder.

In dem Hörbuch geht es um vier völlig verschiedene Frauen, die auf den ersten Blick keine Gemeinsamkeiten zu haben scheinen.
Die Frauen sind für den Hörer sehr nachvollziehbar beschrieben und somit sind mir alle sofort ans Herz gewachsen.

Die Stimme ist sehr angenehm zu hören und hat eine tolle Klangfarbe, allerdings hat es mich gestört, dass es teilweise sehr leise war und dann, bei normaler Sprechlautstärke wieder sehr laut.
Das ist allerdings auch das Einzige, was mich gestört hat.

Ansonsten fand ich die Geschichte klasse und sie hat mich mitgerissen.

Deswegen bekommt das Hörbuch von mit 4 von 5 Sternen. Einen muss ich leider wegen der manchmal nicht passenden Lautstärke abziehen.