Rezension

Schon fast zu heftig...

80 Days - Die Farbe der Lust - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Lust
von Vina Jackson

Bewertet mit 4 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover gefällt mir sehr! Es passt zum Erotik-Genre und ich liebe Hochglanzcover. Ein Nachteil ist aber natürlich, dass Leserillen im Buchrücken schneller entstehen...

 

Meine Meinung:

Als großer Shades of Grey Fan musste ich auch die 80 Days Reihe testen... Tja, was soll ich sagen? Es fällt mir gar nicht so leicht, die richtigen Worte zu finden, denn diesen ersten Band fand ich faszinierend und abstoßend zugleich. Ein Vergleich zu Shades of Grey ist meiner Meinung nach absolut nicht möglich, denn 80 Days ist komplett anders! Mir war dieser Erotik-Roman schon fast zu heftig. Beim Lesen bin ich mit Sicherheit das ein oder andere Mal rot angelaufen... Wer hier eine große Liebesgeschichte und ganz große Gefühle erwartet, der wird definitiv enttäuscht werden. Trotzdem hat das Buch mich auf eine gewisse Art und Weise gepackt. Ich habe es relativ zügig ausgelesen. Und ich bin auch gespannt auf Band 2, der bereits in meinem Bücherregal steht. Ob ich die ganze Reihe lesen werde, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einschätzen, aber neugierig auf Teil 2 bin auf jeden Fall...

Fazit: Faszinierend und abstoßend zugleich. Für meinen Geschmack schon fast zu heftig... Trotzdem bin ich gespannt auf Band 2!

Kommentare

abbelschoale kommentierte am 24. Januar 2014 um 18:56

Hehe,

genauso erging es mir bei 80 Days leider auch. Für mich war es rudel****** ^^

Ich habe mich durch die ersten drei Teile gequält und dann beschlossen nicht weiter zu leiden, da Teil vier auch nicht die selben Hauptfiguren hat. Allerdings ist das auch immer Ansichtssache. Ich hoffe, das dir der zweite Teil besser gefällt :)

Lg Mone P.