Rezension

Schritt, Trab, Kuss

Friends & Horses, Band 01 - Chantal Schreiber

Friends & Horses, Band 01
von Chantal Schreiber

Drei Mädchen, die Pferde lieben, gerade die erste Liebe zu Jungs erfahren und die Pubertät durchleben müssen.

Schwierig ist diese Zeit ja sowieso, aber nun wird das perfekte Kleeblatt der Freundinnen auseinandergerissen, denn Iris zieht mit ihrer Familie weg. Und mit ihr natürlich auch ihr Bruder, in den sich Daisy doch grade so richtig verguckt hatte.

Ein neues Mädchen mit eigenem Pferd und Hund taucht zwischen ihnen auf, die auch Rosa´s „Noch-Kumpel“ Daniel sehr gefällt und hier bahnt sich wohl etwas mehr als Freundschaft zwischen den beiden an. Natürlich ist Rosa auf diese Ollie furchtbar eifersüchtig und ihre Freundin will sie sowieso niemals werden und diese Meinung wird sich auch nie ändern, doch dann geschieht ein Unglück und Rosa überdenkt alles nochmal.