Schwacher Einstieg, klasse Story

Finding it - Alles ist leichter mit dir - Cora Carmack

Finding it - Alles ist leichter mit dir
von Cora Carmack

Guten Abend, hier kommt nun meine Rezension zum dritten Buch der Losing it- Reihe von Cora Carmack:

Party, Party, Party! Auf ihrer Rundreise durch Europa will Kelsey Summers vor allem eins: Vergangenheit und Zukunft vergessen. Aber so sehr sie sich auch bemüht, die Zeit in vollen Zügen zu genießen – der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr vorschlägt, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in ihr, die tiefer gehen als alles, was Kelsey je zuvor empfunden hat. Dabei ahnt sie nicht, dass Jackson selbst vor seiner Vergangenheit davonläuft …

Autorin:

Cora Carmack, in den 80er Jahren geboren, war zunächst in verschiedenen Bereichen beruflich tätig - sie arbeitete zum Beispiel als Lehrerin und am Theater - bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Heute gehört sie zu den New York Times- und USA Today-Bestsellerautoren. In Deutschland ist Cora Carmack vor allem für ihre "Losing it"-Reihe bekannt.

Der Schreibstil von Cora Caracmk hat sich nicht verändert und mir gefällt er immer noch gut. Trotzdem fand ich den Einstieg in das Buch nicht so toll wie bei den ersten beiden Bänden. Die Story an sich hat meiner Meinung nach, aber mehr Handlung und war dementsprechend auch interessanter als die vorherigen Bände.

Fazit:

Weil ich den Einstieg schwieriger fand, aber die ganze Story mich trotzdem begeistert hat bekommt Finding it- Alles ist leichter mit dir von Cora Carmack von mir 4 1/2 Sterne :)