Rezension

Schwacher Mittelteil

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen - Marah Woolf

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen
von Marah Woolf

Bewertet mit 3 Sternen

Es ist über ein Jahr her, dass ich den ersten Teil der Bookless Reihe gelesen, daher hatte ich ein paar Probleme, in die Geschichte einzusteigen. Nach und nach kamen dann aber die Erinnerungen, zumindest an die grobe Handlung, wieder.

"Gesponnen aus Gefühlen" ist ein typischer zweiter Band, der die Geschichte zwar ein wenig voranführt, aber insgesamt nur wenig passiert und eigentlich alles auf den Showdown vorbereitet. Auch wenn es einiges an Action gab, hatte ich meine Schwierigkeiten in das Buch hereinzukommen. Richtig erklären kann ich mir dies irgendwie nicht, aber ich bin leider nie richtig in der Geschichte angekommen.

Zwar konnte mich der zweite Teil nicht so richtig begeistern, aber ich bin dennoch neugierig wie sich alles auflösen wird.