Rezension

Schwächer als der Vorgänger

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Bewertet mit 3.5 Sternen

"Hot Cop" ist der zweite Teil der "Compromise me" Reihe, kann aber unabhängig von "Sexy Santa" gelesen werden.

Laurelin und Ethan kennen sich seit 10 Jahren. Ich finde es immer schwierig, wenn sich die Charaktere schon lange Zeit kennen und sich in der Zwischenzeit Gefühle aufgebaut haben, die man als Leser nicht mitverfolgen konnte. Da geht für mich leider immer ein wenig Chemie verloren, so auch zwischen Ethan und Laurelin.
Ich mochte die beiden zwar sehr gerne, aber bis auf sexuell war zwischen den beiden nur wenig Anziehungskraft. 

Dennoch hatte das Buch durch seinen Humor einen hohen Unterhaltungswert. Ich habe das Buch gerne gelesen und hatte jede Menge Spaß mit den beiden. Gut fand ich auch, dass sich die Dramatik in Grenzen hielt.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen. Aufgefallen sind mir nur ein paar mir unbekannte und seltsame Formulierung, wie z.B. verschossene (ausgeblichene) Shorts.