Rezension

Schweigen oder du bist Tod

Flieh in die dunkle Nacht - Mary Higgins Clark

Flieh in die dunkle Nacht
von Mary Higgins Clark

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Hörbuch war ein wenig schwächer für ein Thriller von MHC.
Es war spannent so ist es jetzt nicht aber nicht so gruseln wie jetzt die anderen die ich vor dem gehört habe

Olivia Morrow ist 82 Jahre alt und steht vor einer schweren Entscheidung. Sie überlegt ob sie ihren Schwur brechen soll um das dunkle Geheimnis ihrer Cousine zu lüften?

Es gibt Pläne um die ihre verstorbene Cousine Catherine einer Klosterschwester seligzusprechen, aber niemand weiß von ihrem Geheimnis. Die junge Frau wurde vergewaltigt und hat die Schwangerschaft verheimlicht und nach der Geburt gab sie das Kind zur Adoption frei. Olivia hat geschworen niemandem davon je zu erzählen, aber jetzt steht die Seligsprechungsverfahren an.

Catherines Enkelin Monica Farrell hat keine Ahnung von der ganzen Sache. Aber lest und hört selber wie es ausgeht.