Rezension

Schwesternliebe

Die andere Schwester - Kristin Hannah

Die andere Schwester
von Kristin Hannah

Kristin Hannah vollführt mit den beiden sehr unterschiedlichen Schwestern eine sehr emotionale Annäherung, die man fast nicht für möglich halten würde. Aber am Ende beweist es mal wieder, dass man sich auch ändern kann und man vergeben und verzeihen muss. Ich fand das Buch sehr berührend, vor allem das Ende. Es war sehr flüssig zu lesen und weckt Emotionen, auch trauriger Natur. Die Geschichte und die Annäherung der Schwestern schreitet langsam voran und man erfährt viele Dinge aus ihrer Kindheit, wo man versteht, warum die beiden so unterschiedlich sind. Das Buch war unterhaltsam, stellenweise traurig, sehr emotional und ich war froh es gelesen zu haben, auch wenn es vor ein paar Jahren wohl schon auf den Markt kam. Ich kannte es noch nicht und fand es toll.