Rezension

Schwieriger Einstieg

Echos der Vergangenheit - Mark Barnes

Echos der Vergangenheit
von Mark Barnes

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Autor Mark Barnes hat es mir mit seinem Buch “Echos der Vergangenheit“ zu Beginn nicht einfach gemacht. Die ersten ca 150 Seiten ziehen sich und waren zäh zu lesen zu fremdartig, ungewöhnlich waren die Personen und die Welt von dem der Roman erzählt. Mehrfach wollte ich das Buch zur Seite legen, was ich aber zum Glück nicht getan habe, denn nach dem etwas schwierigen Einstig ist es dem Autor dann gelungen mich an das Buch zu fesseln  .Die Handlung wird lebhafter die Charaktere werden “realer “und die Schreibweise des Autors dynamischer. Insgesamt gesehen ist das Buch“ Echos der Vergangenheit “ trotz des schwierigen Einstiegs ein sehr guter Beginn zu der Serie “ Echos der Imperien“von der ich hoffentlich bald den 2, Teil lesen werde.