Rezension

Sebatian Fitzek erinnert mich an Stephen King!

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin begeistert, mein erster Fitzek, und wie er von einer Rolle in die Nächste springt erinnert mich sehr an Stephen King. Diese Buch habe ich so schnell Verschlungen....es ist nicht nur Spannend sondern man kann auch mitfiebern. 
Zur Geschichte-----
Martin Schwarz, Polizeipsychologe, gezeichnet durch seine Vergangenheit, der Frau und Kind verloren hat, muss sich abermals mit seinem Leid Konfrontieren. Nach dem er auf genau das gleiche Kreuzfahrtschiff gelangt (damit er endlich ein Abschlus finden kann), fiebert man mit Ihm mit.
Leid, Drama und das Prickelnde Finale, ( wo man echt überhaupt nicht mit rechnet) machen dieses Buch als ein "UNBEDINGT LESENSWERT"....
Ich bin begeister von Fitzek und denke das wir noch sehr viel mehr von Ihm lesen werden, für mich Persönlich der Deutsche Stephen King.....
Weiter so ;-)