Secret Fire hat mich gefesselt bis zur letzten Seite - einfach toll

Secret Fire - Die Entflammten
von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Secret Fire war eines der Bücher auf welches ich schon sehnsüchtig gewartet habe.
Das Warten hat sich gelohnt, denn ich habe Seite für Seite quasi nur so verschlungen.
"Secret Fire- Die Entflammenten" von C.J. ist im Oetinger Verlag erschienen und umfasst
448 Seiten.
Worum geht es?

Sasha und Taylor bekommen beide ganz unabhängig voneinander einen sehr sonderbaren Auftrag
von ihren jeweiligen Lehrern, dabei sitzt einer von ihnen in Frankreich, der andere in England.
Doch irgendetwas scheint die Beiden zu verbinden, was genau das ist, das gilt es herauszufinden.
Während Taylor die perfekte Vorzeigeschülerin abgibt und sehr darauf aus ist eine gute Schulausbildung
zu geniessen, verbringt Sasha seine Zeit mit waghalsigen Wetten, bei denen es schon mal um Leben und
Tod gehen kann. Warum sollte er auch nicht einfach mal von einem Haus herunterspringen und
dafür eine Menge Geld kassieren, schliesslich weiss er ganz genau, dass ihm nichts passieren kann.
Im Moment zumindest noch nicht, solange, bis sein 18. Geburtstag naht.
Die Zeit bis dahin vergeht wie im Fluge und er muss unbedingt eine Lösug für sein kleines Problem
finden. Doch wie? Sasha steht vor einem Rätsel, an dem schon einst sein Vater verzweifelte.
Ihr wollt mehr über Sasha und Taylor erfahren?
Dann könnt Ihr die Geschichte der Beiden ab sofort in "Secret Fire- Die Entflammenten" lesen.

Mein Fazit:
Toll, einfach toll & absolut lesenswert.
"Secret Fire" war mein erstes Buch von C.J. Daugherty.
Ich bin absolut begeistert und freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil.
Bis dahin werde ich mir wohl die Night School Reihe mal etwas näher anschauen.
Ich gebe sehr gerne 5 Sterne