Seelen

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

In dem Buch geht es um Seelen die die Meschheit auf der Erde ersetzen sollen. Jede Seele bekommt einen Wirt (Menschenkörper) in dem sie auf der Erde lebt. Die Seele Wanda die in den Körper von Melanie gesetzt wurde muss sich mit Melanie diesen Kröper teilen da Melanie zu stark dagegen ankämpft und sich von Wanda nicht aus ihrem Körper vertreiben lässt. Wanda kann Melanies Gefühle und erinnerungen  Wahrnehemen und macht sich somit auf die Suche nach Melanie Großer Liebe. Irgendwo in den Bergen findet sie Menschen die noch immer noch nur Menschen sind und unter Ihnen befindet sich auch Melanies Bruder und Ihr Freund. Jedoch haben die Meschen Angst vor Ihr da sie erkennen können das eine Seele in Melanie Körper steckt.

Ich bin von diesem Buch total begeistert. Anfangs war ich sehr skeptisch ob ich díese Art der Fantasy von Stephenie Meyer nach ihren Vampir Roman die mich total mitgerissen haben überhaupt mögen würde und ich kann sagen ja ich liebe dieses Buch. Stephenie Meyer versteht es einfach den Leser zu fesseln. Ich schreibstil ist sehr einfach. Man ist sehr schnell in Ihren Geschichten drin und fiebert mit den Charaktären mit.