Rezension

Sehr berührend

Das Leuchten der Erinnerung - Michael Zadoorian

Das Leuchten der Erinnerung
von Michael Zadoorian

Sehr berührend

Das Cover hat mich neugierig gemacht, da es auf den Film hinweist, der ins Kino kommt. Da ich Bücher immer zuerst lese, bevor ich den Film schaue, war es also Pflicht, dieses Buch zu lesen.

Der Schreibstil konnte mich erst nicht gefangen nehmen. Es war vielleicht ein Zusammenspiel, dass man sofort in der Geschichte ist und der Schreibstil, an den ich mich erst gewöhnen musste.
Ungefähr ab der Hälfte wurde es dann aber besser und endlich konnte ich auch richtig mit den Charakteren mitfiebern.

Das Buch berührt einen und zeigt einen immer wieder auf, wie froh man sein kann, wenn man gesund ist und wie kostbar Gesundheit ist.

Ein Buch das tief berühren wird und vielleicht bei manchen auch Tränen auslösen wird.

Wirklich lesenswert.

4 Sterne.