Sehr berührend - Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen

Mit euch an meiner Seite - Pippa Watson

Mit euch an meiner Seite
von Pippa Watson

Nachdem der berühmte Musiker Tobey Lambert eine Hündin namens Millie aufgenommen hat, möchte er June, eine gefragte Hundetrainerin engagieren. Bei dem Training stellt sich nicht nur heraus, dass Millie intelligent ist, sondern auch, dass Tobey ein Geheimnis mit sich trägt...

Mich hat das Buch hauptsächlich als erstes angesprochen, als ich gelesen habe, dass es hier drin um Hunde geht. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass die Hunde im Laufe der Geschichte immer weiter in den Hintergrund rücken würden und dass es ab einer bestimmten Stelle nur noch um die Liebesgeschichte zwischen den beiden geht.
Das ist zum Glück nicht passiert, sondern Millie blieb immer noch im Vordergrund, aber trotzdem hat die Autorin es geschafft, dass die Liebe nicht zu kurz kam.
Die Charakterentwicklung von Tobey war echt erstaunlich und die Ganze Geschichte wurde sehr realistisch erzählt und nicht so, wie man es vielleicht von ein paar anderen Storys kennt.
Der Schreibstil ließ sich einfach und schnell lesen und was auch sehr schön war, waren die Sichtweisen, die sich in jedem Kapitel änderten.
So konnte man die Gefühle und Gedanken von beiden Hauptpersonen kennen lernen.

Fazit: Das Buch ließ sich flüssig lesen und ich habe nichts zu bemängeln. Daher gibt es 5 Sterne.