Sehr berührend und ergreifend

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

~~Aufmerksam auf dieses Buch bin ich durch das starke Cover geworden. Das Erscheinungsbild der jungen Mannes ist einfach schön. Der Hintergrund wurde- wie ich finde- super gewählt.

Ebenfalls fand ich den Klappentext klasse. Ich war so gespannt darauf wie Liz und Tristan zueinander finden und wie sie charakterlich sind.

Ohne zu viel von der Story zu verraten möchte ich gern etwas zu den Protagonisten sagen.

Beiden haben wahnsinnig viel Schmerz erleben müssen. Beide haben mit dem Verlust, geliebter Menschen, zu kämpfen. Dabei zeigen Elizabeth und Tristan ihre Trauer auf ganz unterschiedliche Weise.
Beide Verhaltensmuster kann ich nachvollziehen, denn jeder geht anders mit so einem großen Verlust um.

Die Geschichte der Zwei geht richtig unter die Haut. Man muss einfach mitfühlen.

Das Buch ist einfach so herzzerreißend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ich musste unbedingt wissen wie es bei Ihnen im Leben weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Er lässt sich schnell und einfach lesen. Das Buch ist aus 2 Sichtweisen geschrieben. Einmal von Ihr und einmal von Ihm.
es ist eine Achterbahn der Gefühle gewesen als ich die Story verschlungen habe.

Ich bin einfach überwältigt.