Sehr berührende Geschichte

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Clementine hat in ihrem Leben schon viel durchmachen müssen. Sie wurde von ihrem Ex auf der Highschool betrogen und hat ihn auch noch inflagranti mit ihrer damals besten Freundin erwischt. Seitdem hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter, die ihr auch noch Vorwürfe wegen der Sache gemacht hat und meinte es wäre ihre Schuld gewesen dass er sich anderweitig vergnügt. Auf dem College geht es dann genauso weiter.. Doch Clementine lässt sich nicht unterkriegen, sondern verarbeitet ihre Erlebnisse in einem Roman. Dieser wird sofort ein Bestseller und Clem hat erstmal keine Geldsorgen mehr. In der WG mit ihren Freundinnen Jenna und Harper gibt es immer was zum Lachen und als Clem Gavin kennenlernt, scheint alles perfekt. Denn er ist anders als die anderen Jungs. Er möchte ihr bei ihrem neuen Roman helfen. Oder ist da noch mehr?

Ein sehr tolles Buch, was mich sehr berührt hat. Clementine ist so ein toller Charakter, wie sie nach allem was ihr passiert ist immer noch hohen Hauptes durchs Leben geht ist unfassbar. Ich gönne ihr jetzt ihr Glück von Herzen. Alle Figuren des Buches waren wirklich toll und sind mir schnell ans Herz gewachsen. Jenna ist eine sehr verrückte Freundin, ihre SMS sind wirklich legendär! Tolle Story!