Sehr emotional!

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Von J. L. Armentrout kenne ich eigentlich nur Fantasy Romane, aber auch ihre Liebesgeschichten sind fabelhaft!
J. L. Armentrouts Schreibstil ist gefühlvoll, packend und geht mitten ins Herz!
Mallory und Rider haben beide eine prägende Vergangenheit. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt und im laufe der Geschichte wuchsen  mir beide ans Herz.Vor allem Mallory faszinierte mich sehr, denn ihre Entwicklung von einer stillen, ängstlichen Maus zu einem starken Mädchen ist wirklich faszinierend.
Beim Lesen war ich von diesem Buch gefesselt. Am Anfang habe ich mich nicht getraut weiter zu lesen, weil ich Angst vor dem hatte, was kommen könnte. Aber kaum habe ich angefangen , konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Dieses Buch ist sehr emotional und regt zum nachdenken an, denn es thematisiert Kindesmissbrauch.Es war schrecklich mit Mallory die Vergangenheit in ihren Albträumen wieder zu erleben, aber es war dann unbeschreiblich gemeinsam mit ihr den Weg gegen die Vergangenheit zu beschreiten.
Fazit
Ein unglaublich emotionales Buch, das einem im Herz berührt und zum nachdenken anregt.