Rezension

Sehr emotional!

Bright Side - Kim Holden

Bright Side
von Kim Holden

Bewertet mit 3 Sternen

Eine sehr emotionale und jugendliche Liebesgeschichte!

Katie und Gus sind beste Freunde. Sie kennen sich schon fast ein Leben lang. Aber ist es nur eine Freundschaft oder ist da mehr? Und dann lernt Katie auch noch Keller kennen. Ist er ihre große Liebe? Eines ist aber sicher: jeder hat seine Geheimnisse!

Ein wirklich unterhaltsamer Roman über eine Jugendliebe, dessen Ende sehr emotional ist.

Der Schreibstil dieses Romans war sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte an sich ist spannend, einfühlsam und mitreißend.

Was mich allerdings Anfangs sehr genervt hat, waren die ständigen "Alter", die Katie immer wieder an ihre Sätze anhängt. Für mich war das allerdings auch ein Zeichen ihrer Jugendlichkeit.