Sehr emotionales Ende

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft...
Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

In diesem letzten Teil der wundervollen Reihe,werden alle Fragen die noch offen waren geklärt. Es ist ein super Abschluss dieser Reihe. Auch im vierten Teil von Calendar Girl wird es einfach nicht langweilig. Die Autorin hat einen super flüssigen Schreibstil und ein Händchen dafür,dass man mit Mia und den anderen mitfühlt.
Als ich mit dem ersten Band anfing, dachte ich okay, es wird ähnlich wie die Bücher ,die ich schon gelesen habe,aber nein, kein Stück. Die Autorin hat sich wirklich was einfallen lassen. Man ist immer mitten drin im Geschehen und fühlt mit. Ich habe mit Mia gelacht, gelitten, gebangt und geweint. Mia ist ein so sympathischer Charakter,man kann nur mitfühlen.  Ich möchte nicht spoilern, also glaubt mir einfach,wenn ich euch sage,diese Reihe ist ein Muss! Es ist nicht so vorhersehbar wie die anderen storys dieser Art, es ist tiefgründiger,  es ist eine bezaubernde Geschichte eines jungen Mädchens die Erwachsenen wird und merkt: Der Weg ist das Ziel.