Mein Herz sucht Liebe - Susan Mallery

Mein Herz sucht Liebe
von Susan Mallery

Sehr emotionelle & amüsante Lektüre umhüllt mit Liebe & dem Leben!

...emotionell, amüsant & über aus unterhaltsam !!! ...

Los Lobos, ein kleines Städtchen, dass so herzlich & idyllisch ist. Dort findet man Joyce, die Hotelbesitzerin sowohl aber auch Maggie und Ihre Töchter, Courtney, Sienna & Rachel. Wir bekommen Einblicke als Quinn, der Enkel von Joyye auftaucht und wieder zurück zieht.

Das Cover ist sehr verspielt und zeigt ein Herz und viele dekorierende Blümchen.

Der Klapptext gibt kaum was her aber macht daher sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den drei Töchtern, Courtney, Sienna & Rachel, sowie den Männern in Ihrem Leben.

Courtney ist als ungeschickt und viel zu ungebildet abgestempelt. Sie arbeitet als Zimmermädchen, ist aber viel mehr! Nicht nur dass Sie wunderschön ist, als auch dass Sie verstecktes Wissen & Talente besitzt.

Sienna arbeitet für eine Hilfsorganisation, die missbrauchten Frauen hilft. Sie ist eine Schönheit und hat es daher sehr deutlich bestimmt, dass Sie mehr ist als ein hübsches Gesicht.

Rachel ist Frisörin, alleinerziehende geschiedene Frau. Sie will alles alleine schaffen, übernimmt sich schnell. Zeigt dadurch aber ihre Zielstrebigkeit und Ihren Mut.

Greg, Ihr Exmann ist ein Traum von Mann, jedoch war Er in Ihrer Beziehung eher das Kind als der Ehemann. Mit neugewonnen Zielen zeigt er seine besten Charakterstärken und versucht mit allen Mitteln eine Hilfe für Rachel zu sein!

Quinn, der Enkel & Musikproduzent ist ein hinreißender Mann, mit soviel Erfahrung und Lebensweisheiten. Besonders hervorragend ist seine verständnisvolle Seite, die sich aber auch mit der verführerischen Seite Kopf an Kopf in das Herz des Lesers zieht.

David, der Freund von Sienna zeigt sich immer mehr von der schlechtesten Seite, daher ist es kein Wunder dass man ihm negativ eingestimmt ist. Ganz im Gegenteil zu Jimmy, des 1. Verlobten von Sienna. Dieser ist einfach charmant, liebenswürdig & amüsant aber auch endlich erwachsen und zeigt ehrgeizig seine Ziele.

Der Schreibstil von Susan ist einfach toll. Er ist fesselnd, flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Erzählweise ist emotional, amüsant und sehr unterhaltsam.
Die Geschichte beginnt direkt mit amüsierten und alltäglichen Begebenheiten, so dass man direkt bezug zu den Charakteren aufbaut.
Der weitere Verlauf der Geschichte involviert den Leser, dieser darf dank der Autorin an vielen Perspektiven teilhaben! Trotz der 4 Perspektiven kann man den Verlauf der Geschichte ohne Probleme folgen.

Die Vielfalt der Charaktere lässt den Leser viel Auswahl bei seiner Sympathie.
Die Autorin schafft eine idyllische Welt, die Liebe aber auch Probleme der Protagonisten beim Lesen bietet. Außerdem sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.

Die knisternde erotische Spannung zwischen Courtney & Quinn, als auch Rachel & Greg ist greifbar und sehr gut beschrieben.
Das Buch zeichnet sich durch die Veränderungen im Leben der Schwestern aus.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich liebe die Geschichten von Susan seit dem ersten Band. Es zieht einen in seinen Bann und macht Spaß am Lesen, wenn man auch genau weiß dass einen ein Happy End erwartet.

Das Buch hat mich betroffen, amüsiert, traurig gemacht & bewegt.

Zum Fazit;
Der Lesefluss war einfach toll, so dass Ich es in einem Rutsch gelesen habe, hierbei war nicht nur die erotische Energie des Romans sondern auch die Geschichte der Schwestern sowie aber auch die Spannung bis zum Schluss sehr mitreißend.
Das Buch war sehr emotionell & fesselnd.
Die Schwestern sind perfekt unterschiedlich und auf Ihre Art perfekt.
Quinn begeistert & amüsiert mit seiner Denkweise. Greg zeigt Gefühl und Hilfsbereitschaft. Jimmy ist immer für Sienna da.
Die Wechsel der 4 Perspektiven ist im perfekten Ausgleich und Wechsel innerhalb des Buches. Die Autorin bietet dem Leser so viel Einblick, aber der Leser verliert dadurch nicht den Überblick.
Zum Schluss wurden dann meine Nerven noch sehr durch Courtney Entscheidung strapaziert, aber zum Glück ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgegangen.
Sehr emotionelle & amüsante Lektüre umhüllt mit Liebe & dem Leben!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !
Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Harper Collins Verlag.