Rezension

Sehr enttäuschend

White Wedding - Küss die Braut! - Ally Blake

White Wedding - Küss die Braut!
von Ally Blake

Beschreibung:

Honey und Brent haben geheiratet. Nach einer tollen Party ist nun ihr nächstes Ziel Flitterwochen. Denn gerade weil es die größte Feier war, die die Stadt je gesehen hat, brauchen die beiden Zeit für sich. In der Limousine kommt das eine zum anderen.

Meine Meinung:

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichte, in der nicht viel passiert. Zunächst einmal finde ich es schon ein wenig frech, dass fast die Hälfte des e-books aus Werbung für weitere Teile der Reihe besteht. Natürlich war die Geschichte kostenlos, aber alleine dies wäre schon ein Grund für mich, die Fortsetzungen nicht zu kaufen.

Hinzu kam dann, dass auf den restlichen Seiten nicht mehr viel passierte. Sie hängen beiden ihren Gedanken nach, die nebenbei gesagt unglaublich weit hergeholt sind. Reden ein wenig, haben noch ein Quickie in der Limousine und beteuern sich, wie sehr sie sich lieben.
 

Fazit:

Dies ist mit Abstand die schlechteste Kurzgeschichte, die ich je gelesen habe. Unter der Beschreibung habe ich mir definitiv was anderes vorgestellt.