Rezension

Sehr fesselndes Buch

Rag Men - Rocky Alexander

Rag Men
von Rocky Alexander

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover und der Titel des Buches lassen auf einen blutrünstigen Thriller hoffen.

Der Schreibstil ist daher sehr packend und spannend. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Zu Beginn habe ich jedoch etwas gebraucht, bis ich im Buch drinnen war.

Es teilt sich in drei Handlungsstränge auf, und erst am Schluss wird aufgelöst, was die darin vorkommenden Personen miteinander zu tun haben .Zum einen wird die Geschichte von Rooster erzählt. Dieser ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Er will sich an jemandem rächen, an wem ist jedoch ziemlich lange unklar.

Dann gibt es noch Ronn. Ihm gehört ein Boxclub. Er ist im Moment sehr traurig, da seine Frau erst kürzlich verstorben ist.

Außerdem wird immer wieder ein Rückblick eingeblendet, bei dem ein Junge und eine Frau von ihrem Mann, beziehungsweise seinem Vater misshandelt werden. Doch um die Spannung zu erhalten, werde ich nicht mehr von den Geschehnissen preis geben.

Ein sehr spannendes und teilweise auch brutales Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann