Sehr fesselndes Buch

Wassersarg - Angelika Svensson

Wassersarg
von Angelika Svensson

Das Buch hat sofort auf Grund des Covers und des Titels mein Interesse daran geweckt. Dies war mein erstes Buch von der Autorin und somit war mir die Kommissarin Sanders bis dahin noch unbekannt.

Der Schreibstil ist sehr packend und angenehm zu lesen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich gewählt und mit Eigenheiten und Problemen vollgespickt.

So hat sich in diesem Buch Lisa Sanders nicht nur um den aktuellen Fall, des ermordeten Sexualstraftäters zu kümmern, sondern auch noch um ihre Mutter. Diese erhält anonyme Anrufe, die darauf hinweisen, dass ihre schon jahrelang vermisste Tochter noch am Leben ist.

Zusätzlich spielt auch noch ihr Liebesleben verrückt und sie weiß nicht, ob sie ihren Gefühlen folgen soll und ob diese auch erwidert werden.

Kurzum ein sehr schöner Krimi, der von allem etwas enthält. Ich habe ihn sehr gerne gelesen und er hat mir schöne Lesestunden beschert. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und werde demnächst noch die anderen Bücher der Autorin lesen.