Sehr fesselndes Buch

Remexan - Thomas Kowa

Remexan
von Thomas Kowa

Das Buch hat sofort auf Grund seines Covers und des Titels mein Interesse daran geweckt.

Der Schreibstil ist sehr packend, spannend und angenehm zu lesen. Die einzelnen Figuren sind sehr gut gewählt und man beginnt sofort mit ihnen mitzufiebern.

Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn etwas Mühe hatte in das Buch rein zu finden. Es waren für mich zu viele verschiedene Handlungsorte und auch Personen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht durchgängig lesen konnte.

Doch recht bald war ich dann so in der Geschichte gefangen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Zur Handlung, es werden mehrere grausame  begangen, bei der die Leichen schrecklich zugerichtet werden. Zeitgleich kommt ein neues Medikament „ Remexan“ auf den Markt. Stehen die Morde damit in Verbindung.

Das Team um Erik Lindenberg wird zur Ermittlung gerufen. Mehr möchte ich von den Geschehnissen nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Diese ist hier auf jeden Fall gewiss. Das Buch hat mich regelrecht gefangen genommen und ich muss sagen, es war Gänsehautfeeling pur. Bis jetzt hatte ich noch kein Buch von dem Autor gelesen, es werden jedoch mit Sicherheit noch einige  von ihm folgen.

Mit „Remexan “ ist Thomas Kowa ein wahres Meisterwerk gelungen. Ich bin auf jeden Fall total begeistert davon und kann es nur aufs Wärmste weiterempfehlen.