Rezension

Sehr fesselndes Buch

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller) - Thomas Kowa

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller)
von Thomas Kowa

Bewertet mit 5 Sternen

 

Schon der Titel und das Cover haben mein Interesse an dem Buch geweckt.

Von dem Autor habe ich bereits die beiden Vorgänger Bände mit Begeisterung gelesen. so dass ich schon eine entsprechende Erwartung hatte.

Der Schreibstil ist wie gewohnt spannend und angenehm zu lesen.

Die Personen sind vortrefflich ausgewählt. Mir gefällt Kommissar Lindenberg sehr gut und die positive Entwicklung des Krankenbildes von seiner Frau Paula. Er kümmert sich sehr liebevoll um sie.

Zur Geschichte, es gibt einen Zwischenfall und zwei Personen sterben darauf, da sie radioaktiv verseucht sind. Was ist die Ursache von deren Tod, haben sie etwas herausgefunden oder aufgedeckt?

Doch mehr möchte ich hier nicht von der Handlung verraten.

Dem ist es hier wieder hervorragend gelungen, einen Spannungsbogen aufzubauen, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, es hat mir eine sehr schöne Lesezeit beschert.