Sehr fesselndes Buch

Knochenschrei: Thriller - Catherine Shepherd

Knochenschrei: Thriller
von Catherine Shepherd

Als absoluter Fan der Autorin musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Das Buch besticht wiederum durch sein wunderschönes Cover und den Titel.

Ich hab von der Zons Reihe schon einige Bücher regelrecht verschlungen. Auch bei diesem Buch musste ich mich immer dazu zwingen das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil ist wie gewohnt, sehr spannend und angenehm zu lesen.

Man befindet sich sofort in mitten des Geschehens. Die unterschiedlichen Bände sind eigenständig zu lesen, man braucht die Vorgängerbücher nicht, um die Geschichte zu verstehen.

Sie spielt in zwei verschiedenen Zeiten. In der Vergangenheit wurde die Nonne Brunnhilde vermisst, bei der Suche nach ihr wird eine Tote Ordensschwester aufgefunden.

In der Gegenwart stößt Yasmin bei der Erweiterung ihres Kellers auf einen schrecklichen Fund. Was hat dies alles zu bedeuten und wer steckt dahinter.

Ein absolut geniales Werk von Catherine Shepherd, der es wieder aufs Neue gelungen ist, den Leser zu fesseln und die Spannung in ihrem Werk bis zum Schluss aufzubauen. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, es hat mir eine schöne Lesezeit beschert.