Sehr gefühlsvoll!

Heartbeat - Valea Summer

Heartbeat
von Valea Summer

»Das kannst du nicht vermeiden. Wer liebt, wird auch verletzt«, entgegnete Colin. »Doch willst du deswegen die Chance wegwerfen, glücklich zu sein?« Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen von vorne zu beginnen. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit lasten schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht holt sie ihr altes Leben ein und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten. Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an, zu gut. Denn Liam verbirgt ein dunkles Geheimnis. Wird es Calla gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen? Gefühlvoll, dramatisch, leidenschaftlich - Heartbeat ist der erste Band der New Adult Reihe von Valea Summer!

Dieser Roman ist einfach nur toll! man ist sofort von der ersten Seite an mitten im Geschehen. Das Buch lässt sich super gut in einem weg lesen, denn der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und leicht zu verstehen. Es gibt Passagen die Rückblicke sind, diese sind dann kursiv geschrieben und fallen somit sehr gut auf und man kommt nicht durcheinander. Durch diese Rückblicke wird auch eine Spannung erzeugt, die sich durch das Ganze Buch zieht und man quasi erst am Ende erfährt, was wirklich passiert ist.
Dieses Buch ist kein 0815- Liebesroman, denn man kann nicht immer vorhersehen, was Calla z.B. als nächstes macht, bzw. wie sie reagiert. Es ist nicht so klischeehaft wie andere Liebesromane.
Das Cover passt richtig gut zu dem Buch und vor allem zu Calla. Es verrät auch nicht zu viel. Ich finde, dass das Cover richtig gut gelungen ist.
Die Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen und ich konnte mich sofort in sie hineinversetzen. Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Colin. Colin muss man einfach nur lieben und ich freue mich schon da tierisch auf sein Buch! Aber auch alle anderen Nebencharaktere sind zum Gernhaben.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich schon riesig auf die Fortsetzungen!