sehr gefühlvoller Liebesroman

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Nachdem sie von ihrem Exfreund Nathan schwer misshandelt wurde, ist Harper untergetaucht und lebt nun ein eher zurückgezogenes Leben in Miami Beach. Das Erlebte macht es Harper unmöglich, die körperliche Nähe eines anderen Menschen zu ertragen. Zudem verunstalten Narben ihren Rücken. Doch damit soll nun Schluss sein und Harper versichert sich der Hilfe des Tatookünstlers Trent, der vom ersten Augenblick an von ihr fasziniert ist.

Doch während das Tatoo auf Harpers Rücken Gestalt annimmt und auch Trent und Harper sich näher kommen, erhält sie mysteriöse SMS, die nur von Nathan stammen können und es sieht so aus, als wolle er mit aller Macht zurück, was seiner Meinung nach nur ihm gehört: Harper

„Under your skin – halt mich fest“ ist der erste Band aus einer Reihe über die Jungs und Mädels, die im „Second Circle“ - Trents Tatoostudio – arbeiten.

Trent und Harper sind im vorliegendem Band die Hauptfiguren. Von Trent hat Harper gehört, dass er gut darin sei, über Narbengewebe zu tätowieren und so wendet sie sich an ihn, um sich von ihm helfen zu lassen.

Von Anfang konnte ich merken, wie es zwischen den beiden gefunkt hat und es hat mir sehr gefallen, mit welchem Einfühlungsvermögen Trent auf Harper reagiert, wie er ihr Zeit gibt und alles von ihrem Tempo bestimmen lässt. Nichts geschieht überhastet und so kann sich Harper an Trents Berührungen gewöhnen und sie schließlich geniessen, ohne zuvor zusammen zu zucken.

Auch die Nebencharaktere sind toll von der Autorin gezeichnet. Alle haben ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen - auf alle Fälle sehr liebenswert.

Geschickt verwebt Scarlett Cole die Liebesgeschichte von Trent und Harper mit der Bedrohung, die von Nathan ausgeht und auch wenn ich gewusst habe, dass am Ende alles gut werden würde, war ich doch gespannt, ob und welche Hürden Harper auf ihrem Weg würde nehmen müssen.

Auf alle Fälle hat mich die Autorin nun neugierig gemacht auf den zweiten Teil der Serie „Under your skin – bleib bei mir“, der am 10.02.2017 erscheinen wird und Cujos Geschichte erzählt.