SEHR GELUNGEN

SafeHouse, Sebastian Fitzek
von Sebastian Fitzek Marco Teubner Jörn Stollmann

ZUM INHALT:

Kaum sind die Zwillinge Jared und Simon mit ihrer Schwester Mallory in das uralte, spukige Haus ihrer Tante eingezogen, machen sie eine unglaubliche Entdeckung: Neben ihrer realen Welt existiert noch eine zweite, magische! Als sie dem Geheimnis auf den Grund gehen wollen, setzt das Völkchen der Elfen alles daran, das zu verhindern ...

MEINE MEINUNG:

Endlich habe ich die Bücher gelesen, besser gesagt, dieses Buch, dies ist in einem Schuber, wo alle 5 Teile drin sind und dazu gibt es noch ein Zeichenbuch, wo man noch ein paar extra Infortionen bekommt.

Viele schwärmen ja von diesen Bücher und ich kann es nachvollziehen. Ich hatte eine leichte Leseflaute und habe es mir einfach mal zur Hand genommen und dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Es liest sich einfach locker leicht und man muss nicht viel nachdenken, sondern sich einfach von der Story einfangen lassen.
Es sind abspöut liebenswerte Charaktere, mit einer rundum stimmigen Geschichte, die man nur so verschlingt.

FAZIT:

Nicht nur im Regal ein absolutes Schmuckstück, sondern mit einen absolut gelungen inhalt und tollen Zeichnungen!!!