Sehr gelungene, erotische Fantasy Geschichte zu Adam und Eva

Drachennächte: Eve's Geheimnis - Lady Romeo

Drachennächte: Eve's Geheimnis
von Lady Romeo

Lady Romeo erschafft eine erotische Fantasy Geschichte Rund um Adam und Eva, was ich wirklich gelungen finde auch wenn die Handlung meiner Meinung nach für eine Kurzgeschichte zu Komplex ist.

Daten zum Buch:

Drachennächte Eve´s Geheimnis geschrieben von Lady Romeo ist einer der neusten Erotischen Drachengeschichten aus dem Drachenmond Verlag. Bisher ist es nur als Ebook erhältlich und umfasst 94 Seiten erschienen ist es am 15.Dezember 2016. Erzählt wird uns die Geschichte von Adam und Eva auf eine ganze neue Art und weise verbunden mit Erotik und Fantasy und wirkliches Highlight.

Klappentext:
Ringsum blitzen die goldenen Augen der Dämonen, leuchten wie Sterne in der Nacht. Sie sind überall und ich unter ihnen. Jeder einzelne könnte mir den Tod bringen.

Eve ist auf der Flucht. Jede Nacht verbringt sie mit einem anderen Mann, um zu vergessen, wer sie wirklich ist. Denn nur in der Nähe eines Menschen schafft sie es, den Albträumen und Erinnerungen zu entkommen und für wenige Stunden erholsamen Schlaf zu finden. Bis sie eines Morgens in den Armen ihres Todfeindes erwacht und die Albträume schrecklich real werden. Denn Eve ist eine Medusa und dazu auserkoren, Satan geopfert zu werden.

Das Cover:
Der Drachenmond Verlag ist bekannt wir seine tollen Cover und auch hier, passt einfach alles, es passt sich den Vorgängern an und ist dennoch einzigartig und passend zur Geschichte.

Der Schreibstiel:
Ich empfinde den Schreibstiel als sehr angenehm, man fliegt durch die Seiten vertieft sich voll kommen in diese einmalige Geschichte und fühlt sich mitten drin. Man erlebt so die Geschichte von Adam und Eva auf eine ganz neue und Fantastische Art und Weise.

Die Charaktere:
Erst einmal sei gesagt es ist nicht so wie es scheint und vertraue auf dein Herz und nicht immer nur auf deinen Verstand, denn wo der Verstand dir Unglück bringt das Herz dir Befreiung.

Ich möchte eigentlich gar nicht zu weit auf die Charaktere eingehen, da ich einfach nicht zu viel verraten mag was hier ganz schnell passieren kann.
Doch eines steht fest wir haben Eve die auf der Flucht ist, da sie als Medusa geboren worden ist und darum dazu Verflucht ist Satan geopfert zu werden, damit ihr Volk weiter Leben kann, so lässt man sie zu mindestens glauben. Sie versteckt sich ausgerechnet in der Hölle und verfällt dort um zu Überleben jede Nacht einem anderen Typen um mit und bei ihm zu schlafen, nur so erhält sie sich am Leben... so glaubt sie zu mindestens.

Dann haben wir Adam er ist ein Dämon und somit steht er in einen Feindlichen Verhältnis zu Eve, aber dennoch ist zwischen den beiden eine gewisse Anziehungskraft der auch Eve sich nicht entziehen kann..

Drachennächte Eve´s Geheimnis, erzählt uns die Geschichte von Adam und Eva auf eine neue und zugleich Fantastische Art und weise, sodass daraus eine erotische Fantasy Geschichte wird. Ich finde die Handlung wirklich sehr fantastisch umgesetzt und es war toll wie der Bezug auf Drachen mit eingebaut worden ist. Die Kapitel wurden mit Fersen aus der Bibel eingeleitet, auch wenn ich nun kein Bibel Leser bin, fand ich das dennoch sehr schön und es passte einfach hervorragend zu dem Buch. Die Erotik wurde in dieser Kurzgeschichte eher kurz aber dafür zum Teil sehr heftig gehalten, was aber Aufgrund der Komplexen Handlung auch wohl die beste Lösung war. Nun kommen wir auch zu meinem Kritikpunkt. Denn auch wenn alles wirklich toll ausgearbeitet ist und die Idee einmalig und wirklich toll ist, so fand ich das es zu viel Handlung für eine Kurzgeschichte ist. Aufgrund der Komplexen und auch intensiven Handlung hätte ich ein ganzes Buch mit mehr Hintergründen als perfekter empfunden, so wirkten ein paar Sachen auf mich zu eilig und zu schnell da hätte ich mir gerne mehr erhofft. Aber vielleicht denkt Lady Romeo ja doch noch über eine Fortsetzung nach, ich würde mich sehr darüber freuen.

Abschluss Fazit:
Adam und Eva umgewandelt in eine erotische Fantasy Geschichte, war für mich ein wirkliches Highlight. Auch wenn die Handlung sehr komplex ist, liest sie sich in einen Rutsch durch, sofern man sich auf die Handlung und die Charaktere einlässt.