Sehr gelungener Abschluss der Trilogie

Nachtschatten - unbezwingbar - Juliane Seidel

Nachtschatten - unbezwingbar
von Juliane Seidel

Dies ist der dritte und somit finale Teil der Nachtschatten Trilogie. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Juliane Seidel für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar bedanken.

Die Geschichte schließt wieder nahtlos an den Vorgänger an. Leider habe ich erst einmal ein paar Kapitel gebraucht um mich wieder komplett zurecht zu finden, denn der letzte Teil ist ja eine Weile her, aber es dann war es wieder super. Adrian hat am Anfang wirklich sehr gefehlt, aber Lily schafft es zum Glück ihn zurück zu holen, denn er ist natürlich ein wichtiger Part der Geschichte. Radu stellt sich seiner Vergangenheit und auch Hanna muss sich ihrer stellen. Gemeinsam kämpfen die Freunde gegen den Vampir Magier Nazar und im Finale gegen Rasmus. Auch Rose spielt eine wichtige Rolle, doch welche? Lasst euch überraschen und lest selbst.

Die Charaktere entwickeln sich immer noch weiter was mir gut gefallen hat. Auch gibt es keinerlei Längen oder Logikfehler, was natürlich auch sehr wichtig ist. Juliane Seidel schafft wirklich einen  runden Abschluss ihrer Trilogie in dem alle Fragen geklärt werden und bis auf ein kleines Gespräch nichts mehr fehlt. Ein wirklich empfehlenswerter letzter Teil.