Rezension

Sehr gelungenes Buch

Die Affäre Carambol - Stefan Lehnberg

Die Affäre Carambol
von Stefan Lehnberg

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Mysteriöse Mehllieferungen lassen vermuten, dass sich in Franckfurth eine Verschwörung anbahnt. Ein Glück, dass die scharfsinnigen Detective zur Stelle sind, um die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.
Meine Meinung:
Was mich als erstes total begeistert hat, ist die tolle, sehr wertige Aufmachung des Buches. Die Gestaltung mit rot und Gold sieht total edel aus. Die Geschichte ist sehr gut erzählt und auch spannend. Was ich richtig gut fand, war der Einsatz der alten Sprache, so kommt es einem tatsächlich fast so vor, als wäre das Buch schon damals zu Schillers und Goethes Zeit geschrieben. Die Protagonisten sind sehr schön ausgearbeitet und kommen sehr sympathisch rüber. Es hat richtig Spaß gemacht diese kleine, feine Büchlein zu lesen.
Fazit:
Sehr gelungenes Buch.