Rezension

Sehr gelunges prequel zu Tödliches Treibgut

Die Mädchen von Strathclyde - Denzil Meyrick

Die Mädchen von Strathclyde
von Denzil Meyrick

Bewertet mit 5 Sternen

Das Mädchen aus Strathclyde ist die Vorgeschichte zu Denzil Meyrick erstem Kriminalroman "Tödliches Treibgut". Diese 70 Seiten waren sehr gut zu lesen. Es ist eine, für den Moment, in sich abgeschlosse Kurzgeschichte. Man könnte nach ihr aufhören ohne das Gefühl zu haben das einem etwas fehlt aber ganz ehrlich, es war so Interessant, spannend und angenehm geschrieben das man wahnsinnig neugierig auf das Hauptbuch geworden ist. Gute Kurzgeschichten kann nicht jeder schreiben. Diese ist allerdings unglaublich gut gelungen. Ich bin gespannt ob Tödliches Treibgut genau so gut wie sein Prequel ist. Wenn ja, hat Denzil Meyrick gute Chancen ein Name in der Krimi/Thriller Welt zu werden.