Rezension

Sehr gut

Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Der Nachtwandler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Ich muss sagen Sebastian Fitzek fasziniert mich vom ersten Buch an.

Das erste Buch dass ich von ihm lesen durfte, war der Seelenbrecher, ab da war ich gefesselt! Er schafft es die Spannung über das ganze Buch zu halten, und egal auf wieviele Ideen man kommt, wie das Buch zuende gehen würde, es kommt immer anders. 

Natürlich war es bei Der Nachtwandler genauso. Ich habe es an einem Abend gefressen, und habe mir tausend Enden gedacht, aber dieses nie erwartet. Aber das schöne ist, es ist iwie logisch und man hätte auch darauf kommen können. 

Die Story ist wie immer abgedreht und ich frage mich immer wieder, wie kommt man auf solche Sachen!

Danke für ein weiteres fantastisches Buch!

Kommentare

sonjaliest kommentierte am 15. Oktober 2013 um 20:38

Ich fand es ein bisschen zu sehr abgedreht.

ButAlive82 kommentierte am 15. Oktober 2013 um 20:42

ja aber in der heutigen zeit ist das auch möglich