Rezension

Sehr gut

Dämonentochter 01 - Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter 01 - Verbotener Kuss
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe: Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...

Meine Meinung: Zu aller erst, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Manchmal hatte ich jedoch das Gefühl "Vampire Academy" von Richelle Mead zu lesen. eininge Situationen und Handlungsstränge waren gleich oder fast gleich.

Aber es hat mir trotzdem gut gefallen, da es sich schnell legte. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn er was sehr flüssig. Er war leicht zu lesen und so hat es viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben, ich konnte mir sehr gut vorstellen. Die meisten der Personen sind sehr amüsant es war mir eine Freude ihre Taten zu verfolgen.
Spannung, Kampf und Liebe war auch enthalten, nichts einzuwenden.
Außer halt, dass ich am Anfang das Gefühl hatte "Vampire Academy" zu lesen.
Dies hat Jennifer-L.-Armetrout jedoch gar nicht nötig!!!

Deshalb 5 von5♥