sehr gut

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Samantha Young – London Road

Johanna Walker wächst in schwierigen familiären Verhältnissen auf. Ihre Mutter Alkoholikerin und ihr Vater hat sie geschlagen, bevor er dann ins Gefängnis gekommen ist. Das einzig gute und wertvolle in ihrem Leben ist ihr Bruder Cole. Um ihm eine bessere Zukunft zu gewährleisten, hat Jo 2 Jobs und ihre Partnerwahl fällt immer auf wohlhabende Männer.

Und dann lernt sie Cameron McCabe kennen, und es knistert direkt vom ersten Augenblick an. Aber sowohl Jo als auch Cam sind in einer festen Beziehung und sie wehren sich die Gefühle die der jeweils andere in ihnen auslöst. Und dann taucht auch noch Johannas Vater auf und ihr Leben verändert sich schlagartig.

Eine gelungene Fortsetzung der Edinburgh Love Stories, die mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Ich hab mit den sympathischen Charakteren dieses Buches gelitten, mich mit ihnen gefreut und ihre Angst gespürt. Es war lustig, traurig und erotisch zu gleich dieser Liebesgeschichte zu folgen. Ein rasantes Tempo, viel Herzklopfen und ein Happy End haben auch den zweiten Teil zu einem guten Buch gemacht. Schön ist auch, dass man die alten Charaktere aus dem ersten Buch wieder trifft. Gelungene Fortsetzung