sehr gut

Krieger des Lichts 06. Ungezähmter Kuss - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmter Kuss
von Pamela Palmer

Pamela Palmer – Krieger des Lichts – Ungezähmter Kuss

Nachdem Hawke aus der Geistfalle entkommen ist, hat er immer mehr Probleme, die Kontrolle über seinen Bussard zu behalten. Immer wieder lehnt sich der Vogel gegen ihn auf und raubt ihm Stunden seiner Erinnerung. Doch als Faith in Begleitung des unsympathischen Kriegers Maxim auftaucht, beruhigt sich sein Vogel sofort. Faith unterliegt sofort der Anziehungskraft von Hawke, doch immer wieder führt sie sich vor Augen, dass Maxim ihr vom Schicksal bestimmter Lebensgefährte ist, und sie wehrt sich gegen ihre Gefühle. Bei der Erweckung seines Tiergeistes wird klar, dass sich auch die verlorengeglaubten Tiere aus der Geistfalle befreien konnten. Doch recht bald wird klar, das Maxim sie in seinen Bann gezogen hat und Faith sogar misshandelt. Auch die neuen Gestaltwandler der alten Geister scheinen in den Bann von Maxim gefangen zu sein und plötzlich wenden sie sich gegen die Krieger des Lichts und versuchen sie zu töten. Als dann auch noch das Leben von Faith auf dem Spiel steht und sie in eine tödliche Falle tappt, muss Hawke sich entscheiden, ob er seinem Bussard genug vertraut oder sich erneut gegen ihn wendet.

Der 6. Roman der Krieger des Lichts Reihe ist spannend, flüssig und erotisch geschrieben. Der Kampf zwischen den alten und neuen Tiergeistern ist spektakulär und für mich ist es der bisher beste Band der Krieger des Lichts Reihe. Die Willenstärke von Faith, die zu den neuen Gestaltwandlern gehört, ihre Angst, dass sie gezeichnet wurde, und der Kampf um ihrem Tier gerecht zu werden ist super beschrieben und hat mich mitgerissen. Die Geschichte ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die erotischen Elemente haben sich in diesem Buch auf ein Minimum beschränkt, was ich sehr schade fand. Dennoch ist der Roman einfach fantastisch geschrieben und wieder ein kleines Meisterwerk der Autorin. Für mich: volle Punktzahl