Rezension

Sehr gut

Das Mädchen mit dem Flammenherz - Kady Cross

Das Mädchen mit dem Flammenherz
von Kady Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Es handelt sich bei der Geschichte um die Fortsetzung von dem Buch "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross". Es fängt genau da an wo der erste Band aufgehört hat, deswegen wird man gleich in seinem Bann gezogen.
 Um folgende Charakter handelt die Geschichte:

Finley eine sehr starkes 16-jähriges Mädchen. Sie liebt die Gefahr. Deswegen ist sie für jede Herausforderung zu haben.

Sam ist immer noch der gleiche Dickkopf, wie im ersten Band. Dennoch hat er sich ein bisschen verändert und denkt mehr an das Team

Griffin ist eigentlich immer noch der gleiche. Er möchte nicht  das niemanden etwas geschieht, besonders nicht Finley.

Emily ist eine sehr starke kleine Irin. Sie hat ein super süßes Haustier, die sie beschützt.

Jasper ist der gleiche Cowboy wie im ersten Band. Außerdem ist er sehr nachdenklich und vertraut eine Person, die er vielleicht nicht vertrauen sollte.

Mei ist eine zierliche kleine Chinesin.

Dalton ist ein sehr gut aussehender junger Mann. Der eine Gruppe anführt und seinen Plan gerne erfolgreich abschließt.

Die Geschichte geht im Jahre 1897 weiter. Finley, Griffin, Sam und Emily wollen ihren Freund Jasper helfen. Er wurde nach New York verschleppt und gefangen gehalten. Der Gangster Reno Dalton ist ein hübscher junger Mann. Der sich gern gut kleidet, wobei er immer an seinem Willen bekommt. Er geht sogar über Leichen. In New York lernte Emily den berühmten Erfinder Telsa kennen.

Die Schreibweise ist recht flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben. Die Kampfszenen wurden detailliert dargestellt, die Gefühle bringt die Autorin sehr gut rüber. Das Lesetempo ist sehr zügig, deswegen kommt man sehr schnell voran. Die Liebe zwischen Griffin und Finley wächst auch langsam an sich heran, wobei Griffin sehr eifersüchtig ist.

♥Fazit♥

Wenn man den ersten Band gelesen hat, möchte man unbedingt wissen wie es weiter geht, deswegen sollte man dieses Buch lesen. Es geht gleich spannend weiter, die Frau Cross hat ihre Phanatasie freien laufen gelassen. So hat sie gute Kriminalfälle herausgearbeitet. Und es entstand dieses Bezaubernde Buch. Ich rate euch liest den 2. Teil  :D