Rezension

Sehr gut

"Komm her, wo soll ich hin?" - Sophie Rosentreter

"Komm her, wo soll ich hin?"
von Sophie Rosentreter

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch:„ Komm her, wo soll ich hin von Sophie Rosentreter" ist ein Buch über das Thema Demenz. In diesem Buch, wird als Erstes die Krankheit Demenz erklärt. Es wird aufgezählt, welche verschiedene Arten davon gibt und wie sich diese dann Auswirken. Außerdem gibt es in diesem Buch Informationen für die Angehörigen. Es werden auch Tipps und Tricks für die Betreuung mitgeben und ein sehr großes Thema ist auch die Sexualität bei Demenz.

Die Schreibweise ist recht flüssig, sehr leicht verständlich und auch sehr informativ. Wenn man ein Wort nicht weiß, kann man es hinten nach blättern.

Ich finde Frau Rosentreter, hat dieses Buch sehr gut geschrieben. Sie hat das Thema Demenz, sehr gut umgesetzt. Denn viele Menschen scheuen sich vor dem Thema und wollen gar nicht darüber reden. Das eigentlich sehr schade ist.

Mein Fazit:

Mein Fazit für dieses Buch ist, man sollte es lesen denn es ist sehr umfangreich und man bekommt einen kleinen Einblick in das Thema Demenz.