Rezension

sehr gut

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

mir gefiel das Hörbuch sehr gut, die spannung wurde sehr hoch gehalten was ich sehr sehr gut gefunden hatte. Seelen, ein Buch/ Hörbuch was man jederzeit wieder lesen/ hören kann und auch sollte. Ich war mehr als nur glücklich das ich es mir angehört habe. ein Körper 2 Seelen, kann das gut gehen ? ja es ging sehr gut auch wenn es immer ein kampf zwischen melanie und wanda war, dennoch muss ich sagen war es mal wieder ein gutes etwas mir anzuhören was mir so sehr gefallen hatte.

mir gefällt sogar das Cover dazu sehr gut, ein Halbes gesicht und diese Grünen Augen.

von mir bekommt dieses Hörbuch/ Buch 5/5 Sterne.

es ist eigentlich schade das es so schnell zu ende ging... aber wer weiß vielleicht schreibt die Autorin nochmal sowas