Rezension

Sehr gut

Die Schattenschwester
von Lucinda Riley

Bewertet mit 5 Sternen

Im 3 Teil der Sieben Schwestern Reihe geht es um Star die im Schatten ihrer größeren Schwester Cece steht. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Wo Star lieber rühig und zurück haltend eher angstlich ist, wirkt Cece eher abenteuerlustig und spontan. Als Star sich entschließt ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen ist es nicht so einfach, wie sie sich gedacht hat. Doch ist sie nicht allein den auf der Suche nach ihren Wurzeln lernt sie immer mehr liebe Menschen kennen, durch die sie sich immer mehr der Welt um sich herum öffnet.

Fazit :

Ein sehr schönes Buch, das anfangs ganz anders ist als die beiden vorherigen Teile. Somit sorgt die Geschichte um Star und ihre Vergangenheit ein wenig für Abwechslung. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man auch mit jeden Buch ein wenig mehr über den Stiefvater erfährt.

Sterne : 5 von 5